Startseite » Laserschneiden Metall (Blech Laserschneiden)

Laserschneiden Metall

Yinuo Company bietet eine kostengünstige präzision metall laserschneiden service nach kundenwunsch. Wir konzentrieren uns auf das kundenspezifische laserschneiden für Ihre anwendung. Die üblicherweise metall-materialien gehören atahl, edelstahl, aluminium, messing, kupfer-legierung und etc. Wenn sie auf der suche nach einem laserschneiden service, kontaktieren sie uns bitte um mehr details zu erhalten.
Schnittdicke für verschiedene materialien:
Stahlblech: Weniger als 20mm
Edelstahlblech: Weniger als 8mm
Aluminiumblech: Weniger als 6mm
Messingblech und Kupferblech: Weniger als 3mm
Das laserschneiden kann die meisten produkte produzieren, aber für die weniger verbreitete dicke der Materialien können, wir auch die alternative Lösung liefern. Für mehr als 20mm stahlstahl ist das plasmaschneiden oder wasserstrahlschneiden eine gute wahl. Und das wasserstrahlschneiden ist sehr geeignet für die verarbeitung für mehr als 8mm rostfreier stahl platte, mehr als 6mm aluminiumplatte und mehr als 3mm kupferplatte.

Werkstatt

Für die kunden der blechbearbeitung können wir nach dem laserschneiden auch andere mehrwertdienste erledigen.
1. Bohrlochbohren, Stanzen, Nieten
2. Rollen, Biegen und Falten
3. Schweißdienst: SMAW, GTAW, GMAW, WIG, MIG/MAG
4. Oberflächenveredelung
(1) Polieren und Schleifen (Spiegelpolieren, Gebürstetes Polieren)
(2) Sandstrahlen, Beizen und Phosphatieren
(3) Eloxieren, Verchromung, Vernickeln, Verzinkt
(4) Malerei & Pulverlackierung
(5) Produktversammlung
Wir benötigen die detaillierten Informationen für uns, um schnell und genau ein angebot für Ihre anfrage anbieten zu können. Es enthält Zeichnungen, Materialien (Qualitäten, Dicke), Menge, Oberflächenbehandlung Anforderungen, Verpackung und Lieferung Methoden.
(1) Die laserschneid plattform hat vielen konischen stahl. So wird es machen einige kratzer des produkts, wenn die verarbeitung oder be-und entladen für Produkte. Manchmal vielleicht durch den transport verursacht. Wenn sie eine qualitativ hochwertige oberfläche anfordern, informieren sie uns bitte vor der Bestellung.
(2) Es gibt einige Materialtoleranzen von Chinas Metallmaterialien mit zwischen 0,2-0,25 mm.
(3) Aufgrund der unterschiedlichen code von rohstoffen in verschiedenen ländern, so dass wir in der Regel verwendet die alternativen materialien (Kosten Überlegungen), um das angebot. Aber wir stellen Ihnen materialien für den materialcode, die chemische zusammensetzung und die mechanischen eigenschaften zur verfügung.

Stahlteile

Laserschneiden stahl
Laserschneiden stahl
Laserschneiden stahl
Laserschneiden stahl

Edelstahlteile

Laserschneiden edelstahl
Laserschneiden edelstahl
Laserschneiden edelstahl
Laserschneiden edelstahl

Aluminiumteile

Laserschneiden aluminium
Laserschneiden aluminium
Laserschneiden aluminium
Laserschneiden aluminium

Messingteile und Kupferteile

Laserschneiden kupfer und messing
Laserschneiden kupfer und messing
Laserschneiden kupfer und messing

Shanghai Yinuo Machinery Co., Ltd ist ein professioneller hersteller von laserschneiden metall in China. Wir bieten aserschneiden bis fast alles, was sie zeichnen können, ob quadratisch, oval, dreieckig, trapezförmig, löcher, kurven formen, geometrische formen, unregelmäßige formen und vieles mehr. Gerne akzeptieren wir eine Vielzahl von Zeichnungsarten wie DXF, DWG, CDR, AI, PDF und SVG und schicken Ihnen dann ein wettbewerbsfähiges Angebot. Wenn sie massenproduktion benötigen, zusätzlich zum besten preis und wir liefern kostenlose proben.

Home » Metal Laser Cutting Service, Sheet Metal Laser Cutting Manufacturer in China

Metal Laser Cutting Service

Yinuo Company provide a low cost precision metal laser cutting service according to customer requirements. We focus on custom metal laser cutting service from a small quantity order to mass production for your applications. The common metal materials includes steel, stainless steel, aluminum, brass, copper alloy and etc. If you are looking for a metal laser cutting service, please contact us for more details.
Laser Cutting Thickness for Different Metal Materials:
Steel Sheet: Less than 20mm
Stainless Steel Sheet: Less than 8mm
Aluminum Sheet: Less than 6mm
Brass and Copper Sheet: Less than 3mm
The laser cutting can process most of the products, but for the less common thickness of the materials, we can also provide the alternative solution. For more than 20mm of steel steel, the plasma cutting or waterjet cutting will be a good choice. And the waterjet cutting is very suitable to processing for more than 8mm stainless steel plate, more than 6mm aluminum plate and more than 3mm copper plate.

Our Workshop

For the customers of sheet metal fabrication, we can also do other value-added services after the laser cutting.
1. Hole Drilling, Punching, Riveting
2. Metal Sheet Rolling, Bending and Folding for Press Brake
3. Welding Service: SMAW, GTAW, GMAW, TIG, MIG/MAG
4. Surface Finishing
(1) Polishing, Buffing and Grinding (Metal Mirror Polished, Brushed Metal Finishing)
(2) Sandblasting, Pickling and Phosphating
(3) Anodizing, Chrome Plating, Nickel plating, Galvanized
(4) Painting & Powder Coating
(5) Product Assembly
We need the complete and detailed information for us to be able to quickly and accurately to provide a quotation for your request. It includes drawings, materials (grades, thickness), quantity, surface treatment requirements, packaging and delivery methods. We remind you need note to some of the following questions:
(1) The laser cutting platform surface is composed of many tapered steel. So It will be make some scratches of the product when the processing or loading and unloading for products. Sometimes maybe caused by the transport. If you request a high quality surface, be sure to tell us before the order.
(2) There are some material tolerances of China's metal materials with between 0.2-0.25mm.
(3) Due to the different grades of raw materials in different countries, so we usually used the alternative materials (cost considerations) to provide the quotation. But we will provide materials for the materials code, chemical composition and mechanical properties to you reference.

Steel Parts

Laser Cutting for Steel
Laser Cutting for Steel
Laser Cutting for Steel
Laser Cutting for Steel

Stainless Steel Parts

Laser Cutting for Stainless Steel
Laser Cutting for Stainless Steel
Laser Cutting for Stainless Steel
Laser Cutting for Stainless Steel

Aluminum Parts

Laser Cutting for Aluminum
Laser Cutting for Aluminum
Laser Cutting for Aluminum
Laser Cutting for Aluminum

Brass and Copper Parts

Laser Cutting for Brass and Copper Alloy
Laser Cutting for Brass and Copper Alloy
Laser Cutting for Brass and Copper Alloy

Shanghai Yinuo Machinery Co., Ltd. is a professional company of custom metal laser cutting service in China. We provide laser cut almost anything you can draw, whether it is square, oval, triangular, trapezoidal, holes, curves shapes, geometric shapes, irregular shapes and more. We gladly accept a variety of drawings types including DXF, DWG, CDR, AI, PDF, and SVG, then send a competitive quotations to you. If you need mass production, in addition to the best price and we will provide free samples to your testing.